Erzgebirgische Christmette in Sehma

Ensemble der Kirchgemeinde Sehma & Kantor Oskar Ruckdeschel

Release Date:

2019-06-10

Record Label:

B.T.M. GmbH Musikproduktion, Verlag & Vertrieb

  1. 90,00 kr
  2. 108,00 kr
Track NumberTrack TitleTrack LengthTrack Price/Buy Link
1

Glockenläuten

0:13
2

Stationsansage

0:52
3

Vorspiel (Vom Himmel hoch da komm ich her / Dies ist der Tag den Gott gemacht / Ansage 1 / Es ist ein Ros entsprungen)

4:03
4

Die Bergleute (Glück auf! Dem Herrn sei Lob und Preis / Der Bergfürst ist erschienen / Ansage 2)

1:41
5

Die Sternenträger (Beginnet nun... / Ansage 3 / Orgelzwischenspiel)

1:36
6

Der Weihnachtsrufer (Choral: Hoch tut euch auf / Orgelzwischenspiel / Ansage 4)

3:21
7

Das Engelgespräch (Bei dir ist die Quelle des Lebens... / Kyrie eleison / Ihr waret weiland Finsternis / Choral: Ich lag in tiefer Todesnacht / Das ewge Licht...)

2:30
8

Die Propheten (Choral: Die Welt sei voll von deinem Ruhm / Heilig! Heilig! Heilig! / Choral: Was der alten Väter Schar / Orgelzwischenspiel / Ansage 5)

3:52
9

Gabriel und Maria (Duett: Fürchte dich nicht, Maria / Solo & Chor: Meine Seele erhebet den Herrn (Magnificat) / Choral: Lob und Preis sei Gott)

4:29
10

Die Stimme, Pilger und Engel (Ich klopfe an... / Choral: Er ist auf Erden kommen arm / Ansage 6)

3:10
11

Auf Herbergsuche (Orgelzwischenspiel / Ansage 7 / Zwiegespräch: Wer klopfet an / Choral: Lob, Ehr und Dank / Sei unser Glanz)

4:10
12

Die Huldigungsschar (Choral: Wohlauf, wohlauf! / Darum wachet... / Zion hört die Wächter singen / Choral: Amen)

2:30
13

Die Hirten auf dem Felsen (Pastorale BWV 590 (1. Satz) / Ans. 8 / Längst fuhr auf goldnem Wagen... / Pastorale BWV 590 (2. Satz) / Choral: Brich an, du schönes Morgenlicht / Ans. 9 / Bald zage ich...)

8:46
14

Der Verkündigungsengel (Fürchtet euch nicht / Ehre sei Gott in der Höhe / Ob ich wache oder träume / Was muß denn wohl... / Oh, hier ist Heiligland / Den Schatz... / In unserm Land...

5:43
15

Zug der Kinder zur Krippe (Fürchtet euch nicht / Ehre sei Gott in der Höhe / Ob ich wache oder träume / Was muß denn wohl geschehen sein / Oh, hier ist Heiligland / Den Schatz... / In unserm Land...

2:26
16

An der Krippe (Joseph, lieber Joseph mein / Wir wollen ihm die Krippe schmücken... / Solo: Schlaf wohl, du Himmelsknabe / Ich steh an deiner Krippen hier / Und das Wort ward Fleisch...)

5:18
17

Die drei Weisen aus dem Morgenlande (Choral: Wie schön leuchtet der Morgenstern / Ansage 11 / Wir haben seinen Stern im Morgenland gesehen...)

2:38
18

Simeon (Motette: Maria wallt zum Heiligtum / Herr, nun lässest du deinen Diener in Frieden fahren...)

1:57
19

Die Anbetung (Choral und Wechselgesang: O König der Ehren / Ansage 12)

1:49
20

Der Ausklang (Choral: O du fröhliche / Orgel: Präludium BWV 568 / Glockenläuten)

4:09
Duration:
1:05:13
Genres:
Holiday, Christmas
℗ B.T.M. GmbH Musikproduktion, Verlag & Vertrieb
© 1996 B.T. Music